Inhalte

In 12 Kapitel und 114 Lektionen erlernst du mittels Videos, Texten, Podcasts und Aufgaben. Menschen und Unternehmen im Bereich Feelgood Management und nachhaltiger Unternehmenskultur professionell zu unterstützen.

Jede Einheit ist in sich abgeschlossen und du bist im Austausch mit der Feelgood Trainerin. So gehst du Schritt für Schritt deinen Beruf entgegen und lernst in deinem individuellen Tempo alle Werkzeuge kennen, die du dafür benötigst. Jeder Mensch lernt anders und aus diesem Grund unterliegen die Einheiten keinen fixen Zeiten, sondern sind jederzeit und überall abrufbar.

Eine Feelgood & Corporate Culture ManagerIn*

→ behält alle Aspekte rund um die Zufriedenheit, Bedürfnisse und Ansprüche der Mitarbeitenden systematisch im Auge.

→ kümmert sich als „BotschafterIn der Unternehmenskultur“ darum, dass Werte und Leitbild lebendig bleiben.

→ arbeitet daran, dass Mitarbeiterzufriedenheit strukturell und kulturell
verankert wird, etwa durch das Schaffen von Austauschmöglichkeiten und Formaten zur persönlichen Weiterentwicklung.

→ berät und unterstützt Teams und Führungskräfte zum Thema Mitarbeiterzufriedenheit und Entwicklung.

→ ist die Schnittstelle zwischen Unternehmensleitung, Personalabteilung und Mitarbeitenden.